Besucher Nr :

 
 Home
 Urlaub
 Hobbys

Letzte Änderung :

8. August 2001

 Hobbys

Mit den üblichen Hobbys will ich Euch hier nicht langweilen.

Seit meinem ersten Malediven Urlaub habe ich eine sehr interessante Sportart kennengelernt, die mich sofort fasziniert hat: Tauchen

Seit dem suche ich ständig nach tollen Möglichkeiten, mich unters Wasser zu begeben. Es ist jedoch unmöglich, etwas vergleichbares zu finden. Die faszinierende Unterwasserwelt im kristallklaren, 29°C warmen Indischen Ozean machen die Malediven einzigartig.

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, jemanden für´s Tauchen zu begeistern, als mit ihm einen Tauchkurs auf den Malediven zu machen. Wer kann dazu schon nein sagen ...

Bei mir hat es jedenfalls voll eingeschlagen und ich bin regelrecht süchtig danach. Leider kann ich Euch keine Bilder aus der Tiefe zeigen aber man muß es sowieso mal selbst erlebt haben wie es ist, bei den vielen bunten Fischen, Stachelrochen, Schildkröten, Muränen und Haien im Waser zu Besuch gewesen zu sein.

Wenn Ihr auch zu den Tauchern gehört und mir andere interessante Tauchgebiete empfehlen könnt, dann schickt mir bitte eine Email an: tauchen@juhas.de

[Home] [Urlaub] [Hobbys]